Mustang Match 1 ist zurück

Mustang Match 1 ist zurück

Der elegante Oldtimer war 17 Jahre lang aus dem Katalog von Ford, dem Eigentümer des Designs, verschwunden, bis das Unternehmen am 19. März endlich seine Wiedereinführung ankündigte.

Sein Aussehen versetzt uns mit einem Seufzer der Nostalgie in die Vergangenheit zurück, integriert ihn aber dank seines auf neuen Technologien basierenden Redesigns sehr gut in die Zukunft.

Ford legt mit dieser Innovation die Messlatte hoch

Einigen Experten zufolge ist dies eine klare Strategie von Ford, um die Vorherrschaft auf dem Sportwagenmarkt zurückzugewinnen.

Dieser amerikanische Klassiker hat 480 PS. Außerdem ist er mit einer Technologie ausgestattet, die es Ihnen ermöglicht, ihn zu kalibrieren, so dass Sie ihn in Viertelmeilenrennen einsetzen oder sogar so einstellen können, dass er in die Kurve einer Rennstrecke einfährt.

Das klassische Modell dieses Sportwagens stammt aus dem Jahr 1969 und war für viele die erste Liebe, so einschüchternd war er mit seinem schönen Motorsound und seiner Größe.

In dieser Version, die weiterhin mit einem Benzinmotor ausgestattet sein wird, sorgt ein 5,0-Liter-V8 für die 480 PS, mit denen er hohe Geschwindigkeiten erreichen kann.

Eine verbesserte Version des berühmten Klassikers von 1969

Was das Design anbelangt, so ist festzustellen, dass das neue Modell Elemente seines bemerkenswerten Vorgängers beibehält. Dazu gehören die markante Haifischnase, die falschen Scheinwerfer und der dreidimensionale Kühlergrill und, als ob das nicht genug wäre, das klassische graue Pony, das diese Fahrzeuge charakterisiert.

Wir können auch die Linien sehen, die über alle Motorhauben in Grau und Schwarz verlaufen, wie sie beim Modell von 1969 als Embleme an der Seite und am Heck grau waren.

Obwohl das Fahrzeug noch nicht offiziell auf der Ford-Website aufgeführt ist, hat das Unternehmen die Ankündigung gemacht und der Preis ist bereits bekannt. Wir können dieses Fahrzeug für den bescheidenen Preis von $55.315 bekommen.

 

 

Ähnlich

Verantwortungsvolles Spielen: Maßnahmen und Technologien zur Prävention von Spielsucht
Verantwortungsvolles Spielen: Maßnahmen und Technologien zur Prävention von Spielsucht
Glücksspiel kann eine faszinierende Freizeitbeschäftigung sein, die Spannung und Unterhaltung verspricht. Doch die Schattenseite dieser glitzernden Welt offenbart sich in Form von Spielsucht, einem ernsthaften Problem, das tiefgreifende Auswirkungen auf das Leben der Betroffenen und ihrer...
Die Zukunft des Online-Glücksspiels: Trends und Technologische Entwicklungen
Die Zukunft des Online-Glücksspiels: Trends und Technologische Entwicklungen
Die digitale Welt ist in ständiger Evolution, und das Online-Glücksspiel bildet dabei keine Ausnahme. Diese schnelllebige Branche hat sich in den letzten Jahren rasant entwickelt, und es stellt sich die Frage, wohin die Reise in der Zukunft gehen wird. Neue Technologien und innovative Trends...
Wie das Tragen von Leopardendrucken unsere Stimmung und Selbstwahrnehmung beeinflussen kann
Wie das Tragen von Leopardendrucken unsere Stimmung und Selbstwahrnehmung beeinflussen kann
Haben Sie sich jemals gefragt, warum der Anblick von Leopardendrucken in der Mode uns sofort in seinen Bann zieht? Diese auffallenden Muster sind viel mehr als nur ein modisches Statement; sie haben die Kraft, unsere Stimmung und Selbstwahrnehmung tiefgreifend zu beeinflussen. Ob auf dem Laufsteg...